Elemente/Erzeugen (Sonstiges)/Oberflaeche
(Zurueck zu Elemente) (Zurueck zu Elemente/Erzeugen(Sonstiges))Im Eingabefeld muss der Namen der Property der neuen Oberflaechenelemente
eingegeben und mit der return-Taste, dem ok-Button oder der rechten Maustaste bestaetigt werden.
Besteht die Property bereits, kann alternativ der Name im Strukturbaum ausgewaehlt werden. Alle
Volumenelemente werden markiert. Bei nochmaligem Druecken der return-Taste, dem ok-Button oder
der rechten Maustaste wird das Menu ordnungsgemaess verlassen und gleichzeitig die
Oberflaechenelemente erzeugt.
- Ohne ordnungsgemaesses Verlassen des Menus sind die Eingaben verloren! - Solange man sich im Menu befindet, koennen mit dem undo-Button die Auswahl der Volumenelemente wieder rueckgaengig gemacht werden. Die Eingabe des Propertynamens kann nicht durch den undo-Button rueckgaengig gemacht werden. - Oft sind die neu erzeugten Oberflaechenelemente nicht erkennbar, da sie von der Darstellung der Volumenelemente ueberdeckt werden. - Fuer die neuen Oberflaechenelemente werden keine neuen Knoten erzeugt. |
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