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ScotlandYard - Class in shortestPath
Kürzeste Wege im Scotland-Yard Spielplan mit A* und Dijkstra.
ScotlandYard() - Constructor for class shortestPath.ScotlandYard
 
ScotlandYardHeuristic - Class in shortestPath
Klasse für Scotland Yard Heuristik.
ScotlandYardHeuristic() - Constructor for class shortestPath.ScotlandYardHeuristic
Der Konstruktor liest die (x,y)-Koordinaten (Pixelkoordinaten) aller Knoten von der Datei ScotlandYard_Knoten.txt in eine Map ein.
searchShortestPath(V, V) - Method in class shortestPath.ShortestPath
Sucht einen kürzesten Weg von Starknoten s zum Zielknoten g.
setSimulator(SYSimulation) - Method in class shortestPath.ShortestPath
Diese Methode sollte nur verwendet werden, wenn kürzeste Wege in Scotland-Yard-Plan gesucht werden.
shortestPath - package shortestPath
 
ShortestPath<V> - Class in shortestPath
Kürzeste Wege in Graphen mit A*- und Dijkstra-Verfahren.
ShortestPath(UndirectedGraph<V>, Heuristic<V>) - Constructor for class shortestPath.ShortestPath
Konstruiert ein Objekt, das im Graph g kürzeste Wege nach dem A*-Verfahren berechnen kann.
size() - Method in class shortestPath.IndexMinPQ
Liefert die Anzahl der Elemente in der Prioritätsliste zurück.
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